Über Uns

Unser Familienunternehmen besteht bereits in der zweiten Generation. Wir stehen für Qualität sowie Service rund um das Thema Bodenbeläge und Parkettböden.

Gegründet wurde unser Familienunternehmen im Dezember 1975 von Klaus Schirmer in Freital.
Durch schnelle, individuelle und zuverlässige Arbeit hat er sein Unternehmen in Freital und Dresden bekannt gemacht. Damit konnte er seine ersten Lagerhallen errichten. Später folgte noch ein kleines Büro. 
Zwischenzeitlich stiegen seine beiden Söhne, nach abgeschlossener Ausbildung ebenfalls mit ins Unternehmen ein. Im Jahr 1999 wurde auf dem Grundstück eine neue Zuschnitthalle errichtet, welche bis heute in Benutzung ist. 
Seit 2000 ist das Unternehmen im Besitz von Jörg Schirmer. 
Sein Sohn Daniel schloss seine Ausbildung als Parkettleger in München 2012 erfolgreich ab. Er erlangte die Titel „Handwerkskammer Sieger Oberbayern“ sowie „2. Landessieger Bayern“. Anschließend stieg er mit ins Unternehmen ein. Seitdem wird auch Parkett verlegen und schleifen mit angeboten. So bringt bereits die dritte Generation neue Ideen und Kompetenzen mit ins Unternehmen.

Familienunternehmen